The Loft @ DIF hosted by
Power ϟ Disco

Short Facts:

Datum:
So 25.6
Wo:
Donauinsel
Start:
18:00
Eintritt:
Frei
Lineup:

David Jerina, Stoff, The Wild Boy

Besucht uns auch heuer wieder auf dem Donauinselfest. Entweder bei der Wien Energie/Radio Wien/Hitradio Ö3 Festinsel (direkt in der Mitte des Platzes, beim FOH) oder auf der DMAX Austria Action & Fun – Insel (neben dem nicht übersehbaren Hindernisparcours „The Beast“).

Hier im Plan 6 und 9: https://donauinselfest.at/wp-content/themes/dif2017/files/dif17_plan.pdf

– (Wien Energie/Radio Wien/Hitradio Ö3 Festinsel – direkt in der Mitte beim F.O.H. | U6 Neue Donau) -> Im Plan: 6

– (DMAX Austria Action & Fun – Insel | U6 Neue Donau) -> Im Plan: 9

Der Sommer macht auch vor uns nicht halt. Wir bunkern schon mal reichlich Gelsenspray, denn POWER DISCO goes Donauinsel! Am SONNTAG den 25.6. werden wir dort das #DIF17 mit Vollgas beschließen. Gleichzeitig beginnt auch die The Loft-Sommerpause!

Da wir diesmal auf einen Floor bzw. genauer gesagt ein Zelt beschränkt sind, werden wir dementsprechend auch POWER und DISCO zu einem singulären galaktischen Ereignis fusionieren!

Ab 18h werden wir mit ein paar DISCO- und Italo-Hits die insulanischen Adiletten und Crocs zum luftigen Steppen verleiten, um allmählich dann das Feuerwerk aus POWER Ballads und anderen Meisterwerken aus den goldenen Jahren der Pop- und Rock-Konservenmusik einzuleiten.

Und damit das alles bestens klappt, nehmen die POWER DISCO Hosts DAVID JERINA und STOFF die DJ-Sache selbst in die Hand, resident Hausgeist THE WILD BOY channelt die passenden Übergangsnummern rein.