Gabriel Kaisers
lustiger Musikzirkus

Short Facts:

Datum:
Do 15.12
Wo:
Café
Start:
19:00
Eintritt:
Freie Spende
Lineup:

tba

Es ist wieder so weit. Der Zirkus ist in der Stadt.

Aber nicht irgendein x – beliebiger Zirkusstand, nein, Gabriel Kaisers lustiger Musikzirkus gibt sich die Ehre um sein Puplikum mit feinsten Schlager Melodien und anderen Kostbarkeiten zu verwöhnen. In der Manege herrscht ein illustres Treiben wenn Schlagersternchen ihre Lieder zum Besten geben, die Scheinwerfer der Bühne in den Augen kitzeln und ein Hauch von noch nie dagewesener Exotik in der Luft liegt.

Ausgelassene Überschwänglichkeit und emotionale Tiefgründigkeit, atemberaubende Kostüme und bombastische Showeffekte. Das alles und noch viel mehr wird bei dieser einzigartigen Konzept Show geboten! Sei am 15.12. im „the Loft“ (www.theloft.at) dabei und werde Teil einer Bewegung.