Gürtel Connection #4

Short Facts:

Datum:
Mi 25.10
Wo:
Überall
Start:
19:00
Eintritt:
Spende
Lineup:
CAFÉ: 20:30 LOVECAT (Live)
OBEN (Rock/Indie): ab 23:00 Sheriff (The Loft) b2b Wario_TM
WOHNZIMMER (House/Techno): 00:30 hosted by Dachsmilch
UNTEN (hosted by FM4 Soundpark):
21:30 Open Doors
22:00
Sketches on Duality (Live)
23:30
James Hersey (Live)
00:30 HipHop/Disco/electro mit „Prosecco Boys“ aka Dj PVG (
Wiener Adel) & Ditschko Brooklyn (*WRED* we are electric disco/NoComply )

Nach der überaus erfolgreichen dritten Ausgabe der Gürtel Connection – es konnten € 23.440.- an den Verein Frauenhäuser Wien gespendet werden – gehen wir am 25.10.2017 in die vierte Runde. Wir freuen uns sehr auf die Gürtel Connection #4, bei der wir euch ein noch breiteres und vielfältigeres Programm präsentieren dürfen.

Diesmal gehen die gesamten Einnahmen an die „Gruft“. Seit 30 Jahren ist sie Wiens wohl bekannteste Caritas-Einrichtung für obdachlose Menschen. Sie bietet Menschen, die auf der Straße stehen, einen sicheren Zufluchtsort und menschliche Wärme. 365 Tage im Jahr. Rund um die Uhr. Betroffene erhalten in der Gruft ein warmes Essen, einen Platz zum Schlafen, saubere Kleidung und die Möglichkeit zu duschen. Das Team der Gruft unterstützt obdachlose Menschen dabei, wieder in der Gesellschaft Fuß zu fassen.

www.gruft.at
fb.com/guertelconnection