Schöne Bühne –
"Doppelt hält besser"

Short Facts:

Datum:
Fr 15.6
Wo:
Wohnzimmer
Start:
20:00
Eintritt:
€ 5
Lineup:

Du

Kannst DU was, was sonst keiner kann, oder schon kann, aber halt nicht so kann, wie DU’s kannst? Kannst DU tanzen, singen, Filme drehen, schreiben, kochen oder Bogenschießen? Kannst DU die Trompete spielen und dabei ein Liedchen pfeifen? Kannst DU Fahrrad fahren ohne Stützräder oder sogar freihändig? Kannst DU Liebesgedichte von rechts nach links schreiben und von links nach rechts lesen?

Tust du vielleicht all das schon die ganze Zeit zuhause vor dem Spiegel und auf Familienfeiern und würdest es gern mal vor großem Publikum zeigen? Na, dann, komm, meld dich doch bei uns, wir geben dir die #SchöneBühneII:

Wann? 15.06 um 20:00 Uhr bis 22:30
Danach? Afterparty 🎉

!! FÜR ALLE ANDEREN GILT !!
Packt eure Freunde und Freundinnen ein und kommt zum ersten Mal mit uns ins The Loft, lasst euch bewegende Texte vorlesen, mit klangvoller Musik die Ohren verzaubern, spannt mal wieder ordentlich die (Lach-)Muskeln an und genießt einen Abend voller künstlerischen Beiträgen aus allen Bereichen mit uns!

Wenn du Interesse hast, einen Beitrag beizusteuern, schreib uns einfach eine #privatenachricht und komm am 15.06 um 20:00 ins The Loft.

IM ANSCHLUSS AN DIE VA WIRD IM LOFT WEITERGEDANCED 🎉

P.S.: Wenn du jemanden kennst, der all das kann, oder auch nur eins davon, dann teile den Beitrag gerne oder lade diesen jemanden zur VA ein!