Stille Post –
der Loftslam

Short Facts:

Datum:
Mi 20.12
Wo:
Café
Start:
20:00
Eintritt:
frei
Lineup:

Elena Daluna aus Salzburger Land
Katrin Rauch tirolerische Niederösterreicherin
Florian S. Niederseer österreichischer Bratislover

Seid ihr gestresst, habt ihr schon alle eure Geschenke? Eigentlich komplett wurscht….
Es wird wieder geslammt und wir freuen uns auf Gästinnen aus dem ,,Ausland“ und heimischen GustostücklerInnen!

Es kann sich wie immer jede/r Vorort anmelden und es gibt wie immer einen U20 Startplatz unter den jungen HüpferInnen zu vergeben.

,,Wer mocht den Schas eigentlich?“
Wir, euer Pascal und eure Fanny freuen sich auf euch!!!
Es gibt wunderbare Weihnachtsmusik von DJ Hänn DY es zahlt sich aus dabei zu sein!!

Es gibt wahrscheinlich auch Lebkuchen, falls euch die Dichtetkunst alleine noch nicht reicht…

♥♥ ♥ Bussis wir sehen und dort…
Aber Psssstttt weiter sagen!!!!