Wohnzimmer.
Session

Short Facts:

Datum:
Do 13.12
Wo:
Café
Start:
20:00
Eintritt:
frei
Lineup:

Siili (Grätzlsound) // Mr. Men // a.Kito // Earl of Curl

// Siili (Grätzlsound)

Siili – im echten Leben Oliver – ist trotz dem finnischen Nickname sowas wie ein echter Wiener. Von seinen Eltern musikalisch geprägt war es quasi vorgegeben, dass Musik einen großen Teil seines Lebens einnehmen musste. Und so gibt es auch kaum ein Genre, welches ihn nicht in irgendeiner Form berühren kann.

Nach vielen Jahren des Auflegens in verschiedenen House-Genres hat sich in den letzten Jahren immer mehr der minimalistische, romänisch geprägte House mit Einflüssen aus Jazz und Experimental/Ambient zu seinem Sound entwickelt. In diesem sehr breiten Feld hat der Plattenliebhaber großen Spielraum für ruhige, experimentelle Sets bis hin zum tanzbaren Clubset.

Sein Sound ist prädestiniert für die zahlreichen Podcasts, in denen er den Spannungsbogen aus teils langen, ambientlastigen Stücken langsam aufbaut. Und auch im Club zählt er gerade deshalb ausgedehnte Warmup-Sets zu seinen bevorzugten Gigs.

soundcloud.com/siilimusic
www.facebook.com/siilimusique
═════════════════════════

// Mr. men
// Earl of Curl
// a.Kito

Start: 20:00 | Entry: free