Bademantel-Rave ft.
Wiener Tanz Freunde

Short Facts:

Datum:
Fr 4.5
Wo:
Unten
Start:
23:00
Eintritt:
€ 5/10
Lineup:

Dan Bog & Traumata (auch unsere Boys) und Rabo

Na Lebowskis?
Bock auf Bademantel, einen White Russian & Nihilismus?
Wer die Anspielung nicht versteht: No worries.

Auch so haben unabhängige Studien der hausgemacht GmbH aufgedecken können, dass das Leben im Bademantel besser, entspannter und cooler ist. Wusstet ihr schon, dass Bademantel dein Sex-Leben bereichern, deine Intelligenz steigen lassen und das freie Bahn super zum Raven ist? Schwing dein Dong gegen deinen Schenkel und befreie dein Honigtöpfchen von synthetischen Tangas (oder auch nicht, man darf schon unten was anhaben). Außerdem: Denk an die Afterhour in diesem superpraktischen Outfit!

Wir wissen jedenfalls um die Vorteile eines Bademantels bescheid und Wiener Tanz Freunde wissen es auch. Deshalb schmusen wir mit ihnen an unseren Geburtsort: LOFT!

Unten steht ne neue Anlage, die folgende Lebowskis mit sehr harter Musik bespielen werden:

WTF wird euch ein b2b-Fest geben in Form von:
Dan Bog & Traumata (auch unsere Boys) und Rabo

Dazwischen hauen wir unsere 130 BpM in die Runde, aber wir haben vergessen rechtzeitig unsere DJs zu fragen, deshalb genaue Info folgt. Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Raver bis hier her gelesen haben schätzt die unabhängige hausgemacht GmbH eh auf 2%.

Zeit und so schnapsen wir uns noch aus und erneuern hier ♥

Geld:
Bademantel 5
Nicht Bademantel 10

Tschüssi & Busse!