Loftival: Romc, Neon Neet, Jungle Jade

Loftival: Romc, Neon Neet, Jungle Jade

Do. 1.6.2023
19:30,Eintritt: Frei
Lineup: Romc, Neon Neet, Jungle Jade

Loftival: Romc, Neon Neet, Jungle Jade

Do. 1.6.2023
19:30, Eintritt: Frei
Lineup: Romc, Neon Neet, Jungle Jade

Mit freundlicher Unterstützung des Wiener Kulturservice und der Stadt Wien präsentieren wir euch beim Loftival wieder heimische KünstlerInnen bei freiem Eintritt. Ihr dürft euch schon jetzt auf tolle Acts freuen!

🎟 Eintritt: Frei
⏰ Einlass Unten: 19:30
🎤 Jungle Jade: 20:15
🎤 Romc: 21:15
🎤  Neon Neet: 22:15

Neon Neet

Sterile Synthesizer, warme Bässe und satte RnB Beats. Arrangements und Melodien die mit den Texten eine in sich geschlossene Welt heraufbeschwören. Was als Klangexperiment auf maroden Keyboards begann, findet nun im Debütalbum »post-human« vom Electro-Pop Duo Neon Neet seine Vollendung. Die behandelten Themen skizzieren Dystopien einer unterkühlten und sich im Wandel befindenden Gesellschaft.

So trist ihr Bild unserer Gesellschaft auch scheint, so mutmachend bleibt doch die Energie ihrer Lieder.https://www.facebook.com/neonneet

https://www.instagram.com/neonneet

https://open.spotify.com/artist/5GIYsEtFCzSQxFLmBW6Ri0?si=qX8RMXi_RNOfaLAGo_0j3A

Romc

Für ROMC wird der 1. Juni ein spezieller Abend.

Immerhin wird man seine neue EP „Rose-Colored Glasses“ zum ersten Mal Live erleben dürfen. Zeigte sich der junge Vokalist auf seiner Debüt-EP noch von seiner fragilen Seite, schlägt er nun andere Töne an. Deutlich elektronischer gibt sich der österreichische Newcomer nun auf seinem zweiten Werk.

Was bleibt ist die Intensität mit der seine Stimme die Soul und R&B-Arrangements untermalt. Nach Open-Air Auftritten wie u.a beim Reeperbahn Festival, Kultursommer Wien oder Gürtel Nightwalk ist dies nun ebenfalls die erste Chance den jungen Ausnahmekünstler Indoor mit Band zu erleben.

https://www.instagram.com/cd.romc

https://www.facebook.com/cd.romc

https://open.spotify.com/artist/2iDd6lIkbYVEtfYuA2cU5G?si=GtJjZP-6SLSL7zdNi7s1dw

 

Jungle Jade

JUNGLE JADE ist offen und persönlich. Als Neuankömmlinge in Wien kreuzten sich die Wege von Yelvilaa und Shari. Um ihre Erfahrungen zu verarbeiten und an einem neuen Ort Wurzeln zu schlagen, gründeten sie das Alternative-Pop-Projekt JUNGLE JADE. Ihr atmosphärischer Sound und ihre cineastischen Erzählungen nehmen die Hörer*Innen mit auf eine Reise durch die Psyche der Menschen und lassen einen verändert zurück.

Während sie in Themen wie versuchte Liebe und Selbstfindung eintauchen und ihre innere Welt durch Musik ausdrücken, verschreibt sich das Duo der ständigen Weiterentwicklung ihres Sounds. JUNGLE JADE zeigt, dass wir mit unseren Fragen über das Leben und die Liebe nicht ganz so allein sind, wie wir oftmals denken.

https://www.instagram.com/junglejade_music

https://www.facebook.com/junglejademusic

https://open.spotify.com/artist/56pjRyZzUFOzYGq2t3iv1t?si=hjk6hn80Rhemoum78o9yRQ

The Loft,
Sound and Acoustics by Wolfgang Sauter’s Pro Performance,
the anchor of sound.

Weitere Infos
loft social post 06 2023 loftival 04

Loftival: Romc, Neon Neet, Jungle Jade

Do. 01.06.2023
19:30, Eintritt: Frei
Romc, Neon Neet, Jungle Jade

Weitere Events